TTF 2 – Donauwörth 2     9:3

Nachdem wir gestern beim Tabellenzweiten einen 9:1 Sieg und den damit verbundenen Aufstieg feiern durften, wollten heute wir diese Leistung gegen den Tabellendritten aus Donauwörth bestätigen. In unserer Stammbesetzung, also wieder mit Dominik traten wir zum letzten Spiel der Saison zu Hause gegen den VSC Donauwörth 2 an. Dank unserer Doppelstärke, lagen wir auch heute schnell wieder mit 3:0 in Führung. Durch einen Sieg und einer Niederlage im vorderen und mittleren Paarkreuz konnten wir unsere Führung mit drei Punkten aus den Doppeln verteidigen. Zwischenstand 5:2. Mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz durch Hans und Dominik führten wir nun mit 7:2. Im vorderen Paarkreuz wurden wiederum die Punkte geteilt. Viktor Neumann war an diesem Abend weder von Franz, noch von mir zu schlagen. Zwischenzeitlich lagen wir mit 8:3 vorn. Sebastian war es, der mit einem Sieg gegen die spielstarke Dame der Donauwörther Schneller-Wirth Kerstin den neunten Punkt holte.

Durch diesen 9:3 Erfolg stehen wir nun am Ende der Saison verdient an der Tabellenspitze und steigen in die Kreisliga 2 auf.